ArmA 3: Tanoa Life - TretuTretu Tanoa Life

ArmA 3: Tanoa Life - Tretu

ArmA 3: Tanoa Life
Jun
17

ArmA 3: Tanoa Life

Ja, ihr seht richtig! Das Team hinter Tretu ist zurzeit eifrigst dabei einen ArmA 3 Tanoa Life Server zu verwirklichen.

Schon seit mehr als einem Jahr gibt es den Tretu Altis Life Server nicht mehr und häufig wurden wir gefragt ob es nicht jemals wieder etwas neues geben wird. Heute ist der Tag an dem wir euch die erhoffte Antwort geben können. Ja! Es wird einen neuen Roleplay Server von Tretu geben. Zwar nicht wie früher aber dafür noch viel besser mit dem neuen Kronjuwel des ArmA 3 Apex Updates, Tanoa.

 

ArmA 3 Tanoa MapTanoa

Tanoa ist eine südpazifische, von Dschungeln überzogene Insel mit einer Vielfalt von tropischen Vegetationen, einzigartigen Sehenswürdigkeiten, einer reichen Geschichte und gleichzeitig auch Zügen der modernen Technik und der Zivilisation. 100km2 an verschiedensten Orten wie Regenwäldern, einem Vulkan, mehreren Fabriken und industriellen Häfen sowie reiche und auch arme Städte und Dörfer erwarten dich und deine Freunde auf unserem neuen Tanoa Life Server.

Außerdem sorgen neue Fahrzeuge, Waffen und weitere Accessoires wie Uniformen etc. für ein neues überragendes Erlebnis. ArmA 3 Apex ist die erste offizielle Modifikation von Bohemia Interactive die Bewusst auch die Roleplay Community ins „Visier“ nimmt.

Bald geht’s los mit Tanoa Life!

Am 11. Juli 2016 ist es soweit, ArmA 3 Apex erscheint und damit auch die neue Map Tanoa. Wir setzen alles daran sobald wie möglich nach diesem Termin online zu gehen, jedoch ist es uns in erster Linie wichtig einen Tanoa Life Server mit vielen Features aber gleichzeitig auch mit guter Performance und ausgeglichenen Fraktionen und Marktwerten zu verwirklichen. Bis dahin halten wir dich über unsere sozialen Netzwerke auf dem laufenden.

Facebookfacebook.com/TretuDE

Twittertwitter.com/TretuDE

Alternativ könnt ihr euch jetzt noch den neuen Trailer zu ArmA 3 Apex anschauen und denkt daran euch das DLC vorzubestellen um sobald wir möglich spielen zu können! 🙂

Bis bald ! Euer Tretu Team.

Hinterlasse einen Kommentar