Bewerbung zur Medic-Leitung - TretuTretu Tanoa Life

Bewerbung zur Medic-Leitung - Tretu

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DrGreenTea vor 3 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1593

    DrGreenTea
    Teilnehmer

    Fabian Spongo
    Reuterstraße 26
    41245 Tanoa

    Sanitätszentrum
    Personalabteilung
    Hafenstraße 24
    41245 Tanoa

    Bewerbung zur Medic-Leitung

    Sehr geehrte Personalabteilung,

    ich habe eine Stellenausschreibung für Fachkräfte an ihrer Wache in der Zeitung gefunden,und möchte mich nun für diese Stelle bewerben.Desweiteren habe ich schon Erfahrungen im Sanitätsdienst sowie in der Wachleitung,weswegen ich mich auch gerne als Medic-Chef bewerben möchte.Ich kann gut mit verletzten umgehen & habe im Sommer letzten Jahres meine Ausbildung zum Leitenden Notarzt abgeschlossen.Ich habe gelernt Einsätze organisatorisch zu leiten & zu helfen.Natürlich bin ich auch im Bereich der Verletztenversorgung bestens Informiert.Ich möchte den Bürgern helfen & Leben retten.

    Ich selbst lebe seit gut 2 Wochen auf dieser Insel,und habe mich gut eingefunden.Nebenbei gehe ich abundzu in einer Mine arbeiten,und nun möchte ich mich hier bewerben,um ein Haupteinkommen zu erhalten.Ich habe lange darüber nachgedacht hier anzufangen,aber mich letztendlich dafür entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Spongo

    Informationen zu meiner realen Person
    Ich heiße Fabian und bin 14 Jahre jung.Ich besuche eine Realschule (Sekundarstufe I),und gehe in meiner Freizeit zum Jugendrotekreuz.
    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  DrGreenTea.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  DrGreenTea.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.