Apex Release und Tretu Tanoa Life - TretuTretu Tanoa Life

Apex Release und Tretu Tanoa Life - Tretu

Apex Release und Tretu Tanoa Life
Jul
11

Apex Release und Tretu Tanoa Life

Das ArmA 3 Apex Update steht vor der Tür und damit auch der Tretu Tanoa Life Server!

Vor einigen Wochen veröffentlichte Bohemia Interactive die erste Developer Version und kurz danach auch das Apex Sneak Preview, mit welchen die Community sich einen ersten Überblick über die Inhalte des neuen DLC’s machen konnten. Auch wir, das Team hinter Tretu haben natürlich nicht gezögert, insbesondere die Kronjuwele Tanoa mal besonders unter die Lupe zu nehmen. Dabei wurde uns schnell klar dass dieses Update sowie mit der neuen Map als auch den vielen anderen neuen Features, nahezu für einen Life Server perfektioniert wurde.

Tretu Tanoa Life

Mit viel Ehrgeiz und Spaß haben wir uns also daran gemacht Ideen zu schaffen und diese umzusetzen um in kürzester Zeit ein konkurrenzfähigen Server auf die Beine zu stellen. Jetzt nach etwa vier Wochen, pünktlich zum Veröffentlichungstermin von ArmA 3 Apex können wir nun stolz verkünden dass unser Server und vorallem wir Bereit auf ein neues Abenteuer mit Tanoa Life sind.

Also wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen:
Die Verantwortlichen für ArmA 3 haben jetzt bereits mehrfach via Twitter bestätigt, dass es sich bei dem geplanten und auch vorraussichtlichen Termin für ArmA 3 Apex um 19 Uhr (CET) handelt. Zwar ist noch nicht bekannt wann auch die Server Version freigegeben wird, aber wir vermuten dass auch dies kurz darauf geschehen wird.

Im Klartext bedeutet das ganze dass wir versuchen noch heute am Montag den 11. Juli mit dem Server online zu gehen, solange keine externen Schwierigkeiten auftreten.

Auch Inhalte auf dieser Webseite, wie ein Regelwerk, Bußgeldkatalog etc. werden in kürze folgen. Bei Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung.

Insofern bleibt nur noch zu sagen, wir sehen uns auf Tanoa!

Hinterlasse einen Kommentar